Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Welchen CPU Lüfter für Sockel 939 (A8N-E) 3800+ x2

Also ich habe folgendes Problem mein Cpu Lüfter ist viel zu laut und weiss auch nicht wirklich ob das eine gute Firma ist die da verbaut ist (Xilence Lüfter rot).
Meine Frage nun welcher Cpu Lüfter ist für den Sockel 939 am besten zu empfehlen ? Der Cpu ist ein 3800+ x2. Der Cpu Lüfter sollte preisgünstig sein, sehr leise und gute Kühlleistung bringen ... achso könnte eventuell vllt auhc noch die grafikkarte ein störfaktor sein ?! danke schön im vorraus  :D:D


Mein Computer-System:

Netzteil: Xilence 400 Watt   
Mainboard: Asus A8N-E
Cpu: 3800+ x2 (939), Xilence Lüfter
Ram: 1,5 Gb
Grafikkarte: 8600 GTS XXX
2 Festplatten eine Western Digital, eine Maxtor je 40 GB



Antworten zu Windows XP: Welchen CPU Lüfter für Sockel 939 (A8N-E) 3800+ x2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
http://www.au-ja.de/review-cooler2005s939-20.phtml
http://www.hardwareoc.at/Sockel_939_Kuehler_Vergleich.htm

ich habe einen SamuraiZ Rev.B auf meinem X2 4200+, läuft bis 45°C mit 800U/min- nicht zu hören, ab 45°C mit 1800U/min- dann rauschen hörbar

grautier 777


« Windows XP: Abit A-N68SV mit 64bitt installieren?Audiokontroller für Multimedia verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...