Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Display defekt- externer Monitor wird nicht mehr erkannt

Hallo Computerhilfe Kollegen,

habe ein Lenovo G550 Laptop bei dem das Display defekt ist(man sieht gar nichts mehr). Habe immer einen Monitor benutzt über den VGA- Anschluss.Lief auch alles super.
Nur dummerweise habe ich den Grafikkartentreiber bzw. Software deinstalliert. Jetzt wird mein Monitor nicht mehr erkannt.

Was kann ich machen, damit mein Monitor erkannt wird. Bedenkt bitte, dass ich nichts an meinem Laptop sehen kann.

Laptop läuft auf Windows 7.

danke im voraus



Antworten zu Laptop Display defekt- externer Monitor wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal mit dem Flachbildschirm als Monitor mit meinem Lenovo gestartet - Bild kommt sofort auch ohne Windows. Ich kann am Bildschirm dann auch das Auswahlmenue(über F8) für den abgesicherten Modus sehen und auch starten.
War der Startbildschirm von Windows nie zu sehen oder erst seit neustem? Ist leider zu befürchten,dass der Grafikchip defekt ist.
Hier noch eine alternative HilfeThinkpad-forum


« Windows XP: Kein USB 2.0 am Frontanschluss unter Win XPPC fährt nicht hoch: nach Einschalten startet nur die Lüftung (laut) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...