Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@
Shippy
Dann werd ich mal kurz die Zeit nehmen und Pöbeln .........

Zitat
Der H61 Chipsatz wurde im Februar 2011 veröffentlicht. Was ist denn bei dir neu, wenn ein 1 Jahr alter Chipsatz veraltet ist?
Warum soll er sich einen alten Chipsatz kaufen wenn er der neuen Z68 haben kann,Die Low-Budget Variante des H67-Chipsatzes schlägts Du also vor,mit 2 Speicherbänken,kein e-sata,einfach nur schlecht informiert über ssd-cache oder warum ist dann eine SSD Festplatte in deinem Angebot enthalten wo doch kein Bedarf an schnellere Datenübertragung besteht.

Zitat
Netzteil
Preisgünstig viele leicht zu finden beliebtesten zur Zeit:
Corsair die es bereits ab 70Euro zu erwerben gibt,wie das Corsair Enthusiast TX550M muss man eine Liste fertigen?

Zitat
Dahingeworfene Behauptung
über höchsten% satz schlecht informiert
http://www.hddlab.de/datenrettung/articles/seagate_barracuda_7200.11.html

http://www.tomshardware.de/Festplatten-Lebensdauer,testberichte-240582-3.html
Seagate

Zitat
Angenommen man würde DDR3 1600 einbauen.
Warum  dann 1600MHz,wenn nur die Standardtaktrate von 1333MHz möchtest,ein Laie bemerkt das sicher nicht,hat
keine Verwendung für schnellere Datenverarbeitung und Arbeitsabläufe,sowie die Gesamtleistung.

Zitat
DVD extrem Laut
Dann leg mal eine CD beim Start des Pcs ein,sag mal was Du hörst den PC oder das laufwerk als einzelnes.

Zitat
Ich habe das Geld besser verteilt,
Wohl kaum,einfach preiswertige Hardware ohne Verstand ausgewählt wenigsten einen Treffer bei der Grakka,glückwunsch.

 
Zitat
niedrigster Rechtschreibung,
Schreibfehler darfst Du behalten,lernst Du was dazu was wohl nötig ist.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,dann will ich auch mal sagen,warum man modulare kabelbäume besser sein lässt:
An den kontakten entsteht spannungabfal,was nach dem Ohmischen gesetz zu erheblicher erwärmung führen kann.Sowas ist natürlich unerwünscht in einer schaltung.Das diese netzteile trozdem angeboten werden.liegt an den unwissenden kunden,die nach solchen netzteilen gieren.Schließlich ist "freie luftzufuhr" das wichtigste bei solchen sachen.Kaum ein hersteller kann es sich leisten,den kundenwünschen zu widersprechen.Und dem kunden die genauen zusammenhänge erläutern,wenn der kunde grade mal den rechner einschalten kann,lohnt sich net.


« Windows 7: USB 3.0 ProbemeStartprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...