Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: scanner hp officejet funktoniert nicht

ich habe auf meinen aspire 5741ZG einen HP officejet 5605az all-in-one-drucker installiert. mein betriebsystem ist windows 7. der hp hat nur treiber bis xp. also habe ich die neue version für w 7 installiert. alles funz. nur der scanner nicht. ich habe das programm erneut deinstalliert und wieder installiert. laptop immer neu gestartet. aber nichts tut sich. ich habe schon in anderen foren geschaut, aber die beiträge sind alle zu alt. gib es was neues?



Mein Computer-System: windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: scanner hp officejet funktoniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heist der Scanner funktioniert nicht ???
Mit welchem Programm versuchst du zu scannen ???
Schon mit Windows-Fax und Scan probiert ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Windows 7 mit hp deskjet 3070 kann nicht scannen!
Nach nochmaliger hp Software und Treiber installation. Versuche
mit hp Scanner- und Windows-Fax und-Scanprogramm bekomme
ich immer diese Fehlermeldung:

Fehler beim Festlegen der Scannereigenschaften. Falls mithilfe eines anderen Programms ein Scannvorgang ausgeführt wird, warten Sie, bis dieser abgeschlossen wurde,und wiederholen Sie dann den Vorgang.


Es wird aber kein anders Programm ausgeführt.
Hp Scann geht aber von Notebook mit XP, also ist der Drucker OK.
Bitte um Info.

MfG. Siegfried

« Letzte Änderung: 04.04.12, 18:57:58 von Siegfried0316 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte auch einen ähnlichen Vorfall mit meinem Laptop gehabt.. Bei mir war es aber so, dass ich noch eine Lexmark Treiber drauf hatte und ich musste zuerst Lexmark-Software beenden und erst dann den Officejet anschließen..


« hd7970 für 380 euroWindows 7: tool für dual core »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....