Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: WIeso funktoniert meine kabellose Maus nicht mehr ?

Meine kabellose Maus funktoniert nicht gut
Also wenn ich ein Spiel Starte dan geht sie die ersten MInuten aber danach bleibt sie stehn


Wieso ?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: WIeso funktoniert meine kabellose Maus nicht mehr ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert die Maus sonst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein Also 15 sek und dan bleibt sie einfach stehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich es an deinser Stelle doch zuerst mal mit einer anderen Maus versuchen oder deine mal an einem anderen Rechner testen.

Wenn diese Maus mit Batterien bestückt ist, würde ich mal neue Batterien rein geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Maus ist das überhaupt (Hersteller und Modell)?

Ist schon geregelt trtzdem Danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und woran lag es nun? Trotzdem danke für die Rückmeldung.


« PC fährt nicht mehr hoch Lüfter laufen kurz an; das ganze in Endlosschleiferam kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...