Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welche Systemzusammenstellung reicht ?

Welche Systemzusammenstellung reicht ?

2000Mhz,
0 (0%)
2200Mhz
0 (0%)
2400Mhz
0 (0%)
2500-2600Mhz
2 (50%)
2700-2800Mhz
0 (0%)
3000-3200Mhz
1 (25%)
AMD64er Systeme
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Welche Systemzusammenstellung reicht ?

Welche Systemzusammenstellung reicht eurer Meinung momentan vollkommen aus um aktuelle Games problemlos und ohne Ruckler zu zocken??


Grakas und Speicher hab ich oben nicht mehr reinbekommen also postet eure Zusammenstellungen und Meinungen!    ;)
 
 



Antworten zu Welche Systemzusammenstellung reicht ?:

also für games empfiehlt es sich immer ein ziemlich aktuelles System zu haben, am besten ein aktuellen Prozessor > 3 Ghz, Graka Radeon 9800XT oder X800, wobei das natürlich auch eine kostenfrage ist

kommt ganz auf den Preis an würde ich sagen. 9800XT oder X800 als Graka und AMD 64er Systeme würd ich sagen.

Jungs, bleibt mal auf dem Boden.  ;)

Man braucht doch für aktuelle games keinen 3,0 Ghz rechner und auch keine X800 ;), das wisst ihr doch so gut wie ich !

« Letzte Änderung: 27.08.04, 16:21:26 von Slaves on dope »

wenn Du in einer topauflösung mit allen details, kantenglättung usw. dann schon

Ja klar ab davon war ja garnicht die Rede!

Es geht nur darum welche Zusammenstellung reicht um wie gesagt aktuelle games ohne Rucklen einigermaßen flüssig zu spielen. ;)

Und welche Meinung ihr dazu habt.


« Letzte Änderung: 27.08.04, 16:31:11 von Slaves on dope »

für eine auflösung von 1024*768 +32bit (ohne irgendwelche kantungglätung, etc.), würde ich sagen eine cpu mit 2,2ghz oder 2,4ghz (pentim 4, oder athlon xp 2200+ / 2400+), als grafikarte mindestens eine geforce 5700 oder radeon 9600pro. die speichermenge von 256mb reicht auch, 512mb währe jedoch besser, vorallem beim booten.

Hallo

ein 2400XP aufwärst bis 2800XP und 512MB-RAM und ne ordentliche Grafikkarte reichen momentan noch vollkommen. Ich wüsste noch kein Spiel was einen AMD 64 an seine grenzen bringen sollte. Und ganz ehrlich sowas kommt auch nicht gleich in denn nächsten 2 Monaten raus.

Was die ersten beiden geschrieben haben ist totaler ** Netiquette! **. Weil die normalen Systeme die ich oben genannt habe auch vollkommen ausreichen und vernüftig zu spielen.

gruß Andre


« dvd-laufwerk problemÜbertakten ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...