Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gddr3 mit ddr3 Grafikkarte ersetzten?

Hallo alle zusammen,
ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen. Da ich einen Office PC habe laufen manche Spiele nur mit geringen Grafikeinstellungen. Ihh habe eine Nvidia Geforce Gt300 (GDDR3) und möchte mir eine Asus ENGT440 (DDR5) kaufen. wird mein System trotzdem einwandfrei laufen? Ist es möglich verschiedene  DDR-Arbeitsspeicher zu tauschen?
Sorry habe echt wenig Ahnung von Grafikkarten.
Hoffe auf baldige Antwort!



Antworten zu gddr3 mit ddr3 Grafikkarte ersetzten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird laufen.

Dein Computer hat Ram und die Grafikkarte hat Ram.
Beim ComputerRam muss man drauf achten. Eine Grafikkarte hingegen ist ein geschlossenes System und nutzt den Ram nur fuer sich.


Bevor du die Grafikkarte kaufst folgender Hinweis:

Ein Computerspiel laueft nur so gut wie die schwaechste Komponente des Computers. Das bedeutet fuer dich, wenn du eine sehr langsame Cpu hast, wird dir die neue schnelle Grafikkarte nicht sonderlich viel bringen.

Du kannst mehr Infos zu deinem PC posten, dann koennen wir dir Tipps geben die dir mehr spass am spielen bringen werden.

- Welches Windows
-
Welches Mainboard
-
Welche CPU
-
Speicher
- Welches Spiel

etc.

Die Infos zu deinen Komponenten bekommst du ueber das Tool SIW .:Download:.

gruss redy. 

« Letzte Änderung: 15.03.12, 19:34:07 von R3D »

« Windows Vista: GrafikkartentreiberSämtliche SATA-Festplatten/Geräte werden im BIOS nur manchmal erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...