Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amd fusion e300 (1.3 ghz ) vs turion 64 x2 tl50 1.6 ghz

welcher ist besser bzw schneller, der turion ist älter , hat aber mehr ghz



Antworten zu amd fusion e300 (1.3 ghz ) vs turion 64 x2 tl50 1.6 ghz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der turion ist fixer aber schluckt auch mehr strom,wenn ich du wäre dann besorge dir ein cpu der neueren generation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm wieso der e300 sollte doch aktuell sein? zumindest ist er in meinem neuen acer notebook das ich gerade NEU gekauft hab also out of date wird der zumindest nicht sein ?

ich weiss natürlich nicht wie alt die beiden sind aber ich weiss das der turion MINDESTENS alter als 2005 ist, also wird er schon älter sein als der e300, aber trotzdem ist er schneller meinst du , wenn er viel schneller ist würde ich einen umbau in betracht ziehen falls er in mein neues acer notebook passen würde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wikipedia:

 

Zitat
Turion 64 X2 heißt die am 17. Mai 2006 von AMD offiziell vorgestellte neue Mikroprozessor-Familie mit zwei Prozessorkernen.

amd fusion:
 
Zitat
...und ähnlichen Geräten wurden im Januar 2011 vorgestellt,
 weitere folgten im Verlauf des Jahres 2011.

Der Wechsel würde dich ein neues Notebook kosten. Auch wenn der Turion eine ganze Stange schneller ist, die CPU's haben verschiedene Sockel damit ist ein Umbau ausgeschlossen bzw. teurer als ein neues Gerät. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bleibst du nicht im ersten Thread ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-389934-0.html


« Mainboard für SLI ungeeignet?Externe Festplatte runtergefallen - Seitdem sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...