Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Brennen wir abgebrochen

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit Stunden eine Audio CD zu erstellen,

jedoch klappt es nicht mehr, ich hatte noch nie Probleme damit.
Ich hab alles versucht, normalerweise brenne ich immer mit WMP, dort wurde der vorgang jedoch immer abgebrochen weil der brenner benutzt wird??? Komischer weise ist 40-50% der lieder auf der CD.

Nun habe ich es bei ITUNES versucht dort änliches Problem mit Fehlermedlung 4450... Dann habe ich Nero runtergeladen dort änliches Problem den LOG hab ich natürlich gespeichert.
Habe auch schon die Brenngeschwindigkeit herabgesetzt... ich brenne schon lange mit dem Laptop und der ist auch erst 5 Monate alt. Ist ein Sony Vaio für knapp 800 Euro...

Könnt ihr mit helfen



Antworten zu Brennen wir abgebrochen:

Bei iTunes wird diese meldung in der Regel dann ausgegeben wenn es sich um kopiergeschützte CDs handelt.

Windows 7
Nicht das ich wüsste

ich habe es auch schon mit anderen Liedern versucht, also ganz normalen die cds sind die gleichen...:(

Und die Quelle liegt auf der Festplatte, oder von einem externen Medium? Versuche es mal mit einer CD-RW wenn du eine liegen hast. Könnte auch die CD Marke ausschlaggebend sein.

Ich hab nur normale Tevion CDs :Ds
die anderen sind ja bissl teuer - komishcerweise auf den DVDs geht es aber die sind ja nicht abspielbar auf nem cd player...

Kann dir nur nen Tip mit einer CD-RW, diese kannst du dann ja wiederverwenden oder eben eine andere Marke versuchen. Sollte dies auch nicht funktionieren, hat dein Brenner im CD Bereich eine Macke. Auf Garantie tauschen lassen.
Wie werden diese gebrannt? Wurde keine Antwort gegeben.  In welchem Format liegen die Quelldaten vor und wo. Die brennereinstelluzngen sind auf Musikcd gestellt?


« Wieso friert mein PC ein??Tastatur funktioniert nich am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!