Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download abgebrochen

Hallo!

Ich habe ein Problem wenn ich was aus dem Internet downloaden möchte. Da wird mir immer folgender Text angezeigt.
"Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."

Ich weiß nicht was ich gemacht habe oder ich habe mal irgendwo unbewußt was gemacht, das ich dieses nicht mehr machen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich danke im vorraus!

Ukrief



Antworten zu Download abgebrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du Admin?

Hast du's mal mit einem anderen Verzeichnis/Laufwerk versucht?

Was ist das den?

Bist du Admin?

Hast du's mal mit einem anderen Verzeichnis/Laufwerk versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Cottonwood meinte damit ob du als Computer Administrator angemeldet bist, d.h du verfügst über alle rechte und hast keine Einschränkungen .

Mit dem anderen Laufwerk/Verzeichnis meint Cottonwood ob du es schon mal probiert hast die Dateien auf einer anderen Festplatte, anderem Verzeichnis zu speichern.

Gruss Daniel

« Letzte Änderung: 16.10.06, 17:45:34 von sheppers »

Hallo,
ich nehme mal an der eigentliche Computerbesitzer (Vater ,Mutter,großer Bruder,Chef oder wer auch immer) hat das so eingestellt.
Er/Sie werden/wird seine Gründe dafür haben... 8)
Bei deinen wenigen Informationen die du rausrückst,rate ich mal das du unter XP ein "eingeschränktes Konto " benutzt.Das ist gut so.
Einzig die oben genannte Auswahl an Besitzern/Bestimmer könnten dir die von dir gewollte Freigabe erteilen.
Sprich eben mit dem Boss.
Sir Reklov

Wenn sich das Fenster Dateidownload öffnet kann ich kein ordener wählen.Wenn ich auf speichern klicke kommt die Meldung das es nicht geht wegen irgendwelche Einschrenkungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Dann klär uns doch einfach mal auf, wir wissen ja jetzt das du nichts runterladen kannst, das du wahrscheinlich ein eingeschränktest Konto hast wie die anderen hier auch schon erwähnt haben. ;)

Also bist du jetzt Administrator von diesem Computer oder hat ein anderer "das sagen" über den PC ? :D

Gruss Daniel

Hallo,

nein es hat keiner das sagen über mein Computer und es gibt auch nur ein Konto.
Wenn ich ein Mail bekommen habe das kann ich ja alles machn.
Nur unter Dateidowloaden und wenn ich da speichern anklicke gibt es die Meldung.
Wenn es mal kostenlose Spiele gibt zum runterladen, das macht er nicht.

Gruß
UKrief

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es mal kostenlose Spiele gibt zum runterladen, das macht er nicht.

Wie meinst du das ? Heist das du lädst illegal runter ? :(
Erhlich gesagt komm ich da nicht so ganz hinter her, vor allem ist dein letzter satz reichlich unklar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler machen ....

SONST :
als erstes : Hijackthis durchführen !!
HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung AUS / AN
Start , Einstellungen , Systemsteuerung
Leistung & Wartung
System , Systemwiederherstellung
Deaktivieren / Aktivieren

Leider klappt das dowloaden von Dateien immer noch nicht.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spezielle Dateiendungen ?? Kann sein dass die Firewall die "Blockt" !! ???

Hallo,

das mit demFirewall könnte das sein. Wie kann ich das festellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche z.B. ??? Mal abschalten und testen ??? Natürlich NICHT die im Router !!!!

Wie komme ich dahin? Sorry ich kenne mich nicht so mit dem Computer aus.


« wie kopiere ich alle mails Einfrieren des Pcs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...