Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

formatierung abgebrochen

Hallo,

Wenn man eine Festplatte angefangen hat zu formatieren aber kurz nach Beginn abgebrochen hat, kann man da noch etwas retten? Also starten kann ich von der Festplatte nicht mehr, aber ich habe noch ein paar wichtige Daten auf der Festplatte, die ich noch sichern muss.
Er hat eigentlich noch nichts formatiert, aber das Dateisys scheint etwas abbekommen zu haben. Gibts da evtl Tools, damit ich die Daten über einen anderen Rechner oder so noch sichern kann?


mfg Blub



Antworten zu formatierung abgebrochen:

hmm ich würde es mal mit undelete versuchen
ob es funzt weis ich nicht

hast du noch ein anderes betribsystem mit dem du den rechner starten kannst ?

cya
The_ride

Das ist kein Problem, kann die Platte ja an einen anderen Rechner als Slave anschließen. Nur kenne ich kein Programm womit ich versuchen könnte alles zu retten!
Weil ich bekomme ja normal keinen Zugriff mehr, da die Platte keine Formatierung mehr hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum Formatieren Ound O Defrag ist gut

anderes: Tune up

Kannst danach gogeln sind kostenlose Programme


« Geschwindigkeitsbremse bei PC?tastatur von vivanco reagiert nicht sofort!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...