Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertreiber lässt sich nicht installieren

hallo ihr lieben, gestern hab ich das alles schon msal versucht scheint aber nicht bei euch angekommen zu sein
also nochmal:
 treiber win7 kompatiblel  von epson multigerät "stylus SX415" schon runtergeladen. beim installieren geht alles gut bis zum setup, da erscheint das falsche programm.



Antworten zu Druckertreiber lässt sich nicht installieren:

 

Zitat
treiber win7 kompatiblel  von epson multigerät "stylus SX415" schon runtergeladen. beim installieren geht alles gut bis zum setup, da erscheint das falsche programm.
 
Erkläre mal diesen Satz genauer. Woher hast du die Treiber? Was heißt, "bein installieren geht alles gut"? Wirn nun der Treiber installiert, der Drucker erkannt, oder wie?
 Bei welchem Setup erscheint ein falsches Programm? Und welches.
Welches Windows 7 wird verwendet? 32 0der 64 Bit.
Also nochmals genauer Angaben über den Installationsverlauf,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo danke, dass du geantwortet hat.
 Ich hab Windows7 64Bit und habe den Treiber von Epsonsupport runtergeladen, und zwar epson 327608eu. Wenn ich den download dann öffne erscheint das Fenster zum setup, sobald ich auf setup klicke erscheint ein Fenster zum installieren eines schon installierten Programms von wizzard...was nichts mit dem multifkt.drucker zu tun hat.Ich hoffe ich habe jetzt die richtigen Infos gegeben.Danke für eure/deine Hilfe, Gruß, grischdi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Grischdi,

noch ma zum verstaendnis:

Du hast den Treiber heruntergeladen
Du machst einen Doppelkick auf den Treiber
Er startet und du klickst auf installieren
Dann erscheint eine Fehlermeldung: "Die Software ist bereits installiert"?

Bitte poste noch mal die genaue Fehlermeldung. Wenn wir diese sehen, koennen wir dir bestimmt helfen.

gruss redy.

Den 64 Bit Treiber welchen ich gefunden habe nennt sich epson324638eu.exe diesen findest du auf dieser Seite
 

Zitat
http://www.epson.co.uk/Printers-and-All-In-Ones/Inkjet/Epson-Stylus-SX415/Drivers-Support
Link kopieren und in neuem Fenster ohne CH einfügen.
Versuche mal diesen Treiber.

Das Softwarepaket "327608eu" = Fotobearbeitungssoftware EPSON Easy Photo Print (2.23.01) = nicht der Druckertreiber



Auf der gleichen deutschsprachigen Seite woher das Softwarepaket stammt,
ist auch der Treiber zu finden wie ihn Hannibal624 verlinkte.
Homepage Support  > Epson Stylus SX415 > Treiber und Software: http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=emW65r3CP2HkPU002FdL54Ucr4O5ZmhYWf8xKuhvvbVyT+IU003D&tc=6


« Lüfter PNY Quadro 6000 2x DisplayPort, DVI, Stereo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...