Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Druckertreiber läßt sich nicht mehr installieren???

Meine Treiber CD für den HP Drucker läßt sich nicht mehr installieren und brich einfach bei 10% ab,habe alles komplett deinstalliert.trotzdem kein erfolg?? Hat jemand ne Idee??



Antworten zu HP Druckertreiber läßt sich nicht mehr installieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Drucker hast du genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PSC 1610 All in one,hatte schon öfter mal probleme beim instalieren,nur das er einfach abricht bei 10% ohne grund ist mal was neues

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches OS hast du?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP 32 bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir von der HP-Seite den Treiber runter und versuche mal den zu installieren.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc=us&dlc=en&product=390315&sw_lang=18&lang=en

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich auch schon probiert,da ich gedacht habe mh könnte vielleicht an der cd liegen,nur leider auch kein erfolg. 
vor einiger zeit hatte ich das problem das sich der treiber in englisch installiert hatte und mir war nicht bekannt das die cd überhaupt in englisch sich installieren läßt ???
Mit diesem Tool von HP ging es Reg eiträge komplett gelöscht und neu aufgespielt. ;D
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?dlc=de&lc=de&os=228&product=79499⟨=de&cc=at&softwareitem=mp-24061-2

« Letzte Änderung: 01.05.08, 11:00:02 von Chrisi1979 »

« Verschiedene Fragen zu neuem PCRaid 0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...