Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Problem mit meinem Mainboard

Hallo PC Profis

Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard, und zwar auf dem 1. bild seht ihr mein mainboard und auf dem 2. bild seht ihr verschiede kabels, nun die frage, wo gehören die kabels hin? kann mir dabei jemand helfen? ich weiss das die auf die stecker kommen aber ich weiss nicht genau welches kabel wo hin gehört, ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen, ich bedanke mich schon mal in vorraus danke für eure hilfe
lg jwink danke nochmals für eure hilfe. So wo kommt nun die kabels bzw Stecker hin? sagt mir dann bitte nur die Farben wo auf dem mainboard ist dann weiss ich wo die stecker hin kommen Mfg Jwink und danke nochmal in vorraus

« Letzte Änderung: 22.04.12, 08:16:54 von jwink »


Antworten zu Problem mit meinem Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist da unklar ?
Die Stecker sind beschriftet und am Board sind die Pins auch beschriftet ?

Vielleicht macht es das Handbuch noch etwas deutlicher:
http://download.gigabyte.eu/FileList/Manual/motherboard_manual_k8nf-9_20_e.pdf

Ab Seite 22.

Die Antworten da: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-391326-0.html
hast du nicht verstanden oder denkst du das sind Falschaussagen?
Wie ist denn die Motherboardbezeichnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schließe ich dieses Doppelposting mal.


« PC findet Modem nichtTreibersuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...