Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funktioniert mein RAM mit meinem Mainboard?

Ich habe vor nicht langer Zeit mir einen neuen Computer gebaut, jedoch habe ich bisher ein paar Probleme gehabt. Mein neustes Problem: Passt mein Corsair RAM 800 MHz 2*2048MB mit der Nummer: CM2X2048-6400c5 zu meinem Mainboard Gigabyte P35-DS3? Ich weiss, dass es eine Liste auf der Homepage von Gigabyte gibt, bei der die unterstützten RAMs angegeben werden, jedoch wollte ich noch gerne eine Bestätigung von einem Profi hören.
 

« Letzte Änderung: 28.09.08, 01:19:57 von Don Corleone »


Antworten zu Funktioniert mein RAM mit meinem Mainboard?:

Geiz ist echt g_eil.Deswegen sparen wir zu später stunde die wörter zum system ein,da tinter sehr teuer und nach mitternacht eine kristallkugel nur ein virtel in der nutzung kostet...

Was heisst das?

Doppelposts sind unfein und und kaum ein helfer mag alles foren Durchsuchen,nur um in anderem beitrag angegebenen daten bei beantwortung in dieser anfrage hier mit zu beachten.
Desweiteren bitte neuen Ironiedetektor kaufen,der alte scheint defekt zu sein...

Don Corleone - das darfst Du nicht so eng sehen. Hast Dich doch an die oft undeutliche Ironie Deines Helfers im Windows Forum gewöhnt. Er möchte alles dort abhandeln.
 


Ich weiss, dass es eine Liste auf der Homepage von Gigabyte gibt, bei der die unterstützten RAMs angegeben werden, jedoch wollte ich noch gerne eine Bestätigung von einem Profi hören.
 

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Fragst du auch nach, wenn auf einem bunten Papier von der Deutschen Bundesbank eine 20 steht ob es dann auch 20 wert ist, oder vielleicht nur 17,49

« Sockel 771 CPUNeuer Gaming Rechner all. incl. 1300€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...