Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt das Netzteil zu meinem Mainboard?



Antworten zu Passt das Netzteil zu meinem Mainboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum soll es nicht passen??
Aber das ist ein Nonameteil, allein schon der Preis verrät es, 30€ für 750W das kann nicht von guten Eltern sein, sag doch mal dein ganzes System!

Ich korregiere: Es ist ein unteres Mittelklasse NT, die Amperestärken und Stromanschlüsse sind recht gut, aber wie Effizienz, Lebensdauer und Verarbeitung aussehen will ich nicht wissen... 

« Letzte Änderung: 01.09.09, 21:41:42 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intel Pentium 4 (genau kp)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4320 oderso
S-ATA: 160gb
hetziges Netzteil: 350W
MB:MSI -MS-7058
Win XP
achja und 512 MB RAM
aba wird noch besser ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum wills du dann ein 750W Netzteil, das musst du mir erklären!
über 600W lohnt sich erst wenn man min. 2 starke Grafikkarten im SLI/Crossfireverbund nutzt, wenn du aufrüsten willst, dann reicht ein 400W Markennetzteil!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei dem alten system gibts nichts mehr aufzurüsten. allerhöchstens noch ram und grafikkarte. wäre aber in meinen augen geldverschwendung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das NT ist auch nur bessere noname ware...

wozu ein neues NT wenn garnichts aufgerüstet wird ?

und eine HD4300 ist wohl eher ein office chip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich rüste ja noch RAM und Festplatte und sowas um...

und es ist eine HD 4350 ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na und. eine 4350 ist genau so ein office teil wir ne 9250 ;)

PS: Festplatte und Ram brauchen ganz wenig strom. Dein aktuelles NT reiht aus!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schliesse mich den vorigen Beiträgen anstandslos an, dein Netzteil reicht völlig, wie heisst es denn?
Bei einem Markennetzteil würde auch 250W reichen.

Und die 4350 ist allein dem Ranking nach einer 6800GT gleichzusetzen...
Auch wenn ich nicht weis wie sie sich in Spieleleistung unterscheiden.

« Letzte Änderung: 01.09.09, 23:54:34 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC stürzt ab...aber nur bei 2 SpieleWindows XP: Wie bekomme ich meine CPU Q 9650 auf 4 GHZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...