Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop läßt sich nicht mehr einschalten!!!

 ???Hallo ich habe Acer TravelMate 5720 der lässt sich nicht mehr eischalten ,habe schon neue Netzbuchse eingebaut weil ich festgestellt habe das sie verbrand war ....wollte dann akku laden und nix passiert led leuchtet nicht bei netzbuchse wird aber leicht warm wenn an der strom angeschlossen ist ....was könnte das sein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows 7: Laptop läßt sich nicht mehr einschalten!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).

 Hallo

:( Das netzteil ist auch neu und führt strom durch ....wie geschrieben der Laptop wird an die netzbuchse leicht warm wenn ich ihn anschliese an Strom,aber sonst keine lebenszeichen ...grrrr

Grüß Ania

Wird wohl mehr durchgeschmorrt sein,als nur die defekte Buchse,sowas kontrolliert man auch beim Löten der neuen Buchse vorher.

Hallo,

ich weiss das es ein älterer Beitrag ist, aber ich hab ein problemchen mit meinem Laptop.

Zum Problem:
 Der Lappy lief einwandfrei, lies sich mit akku und nur mit netzteil an und ausschalten. So seit gestern plötzlich abends ging er nicht mehr an, da ja der akku leer war. Also netzteil an lappy angeschlossen und auf knöpfchen gedrückt ging an und dann kam ein Pieeeep akku leer, alles ging aus. Jetzt geht es rein gar nix, nicht mal mit akku und auch nciht mit netzteil. Das ist schon das zweite mal. Beim ersten mal war laut der Frau die ihn repariert hatte das netzteil defekt so nu neues netzteil geholt und schwupps die wupps 1 Monat vorbei wieder das gleiche Problem. Habe einen Toshiba Satellite L450D-10Z und ist 2 jahre alt. Hat jemand einen tipp für mich den ich würd ungern wieder mal 250Euro blechen müssen für nen weiteren monat.

danke schon mal im vorraus

lg regina


« CPU Beratung AMD Phenom 2 oder FX 4100PC stürzt wieder ab trotz neuem Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...