Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neue PC Komponenten, kein Beepcode, kein Monitor-Signal, Grafikkarte wird lauter

Hallo, neue Computerteile wurden verbaut:
- AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
- 8-GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
- ASRock 970 Extreme3, Am3+, ATX
- Netzteil: Cougar A 450 Watt
- Grafik: ASUS AMD Radeon HD 7750 1GB

Alles wurde verbaut, beim Einschalten läuft alles, allerdings bekommt der Monitor kein Signal. Es ertönt auch kein Beepton.

Haben schon eine andere Grafikkarte getestet, aber auch da passiert nichts.
Die neue Grafikkarte ist wieder drin, alle Steckplätze wurden getestet und neu aus und wieder eingesteckt.
Jumper wurde betätigt.
Wir haben jetzt mal das MB nur mit Grafikkarte und CPU laufen lassen, beim Drücken des Reset-Knopfes wurde der Lüfter der Grafikkarte schneller/lauter.

Was tun?



Antworten zu Neue PC Komponenten, kein Beepcode, kein Monitor-Signal, Grafikkarte wird lauter:

Bei selbst gebastelten PC ist es schwer zu sagen wo nun ein fehler vorliegt.
kein Beep beim einschalten. Würde bedeuten, die CPU bringt keine leistung und ist fehlerhaft. Dies kann ein Kurzschluß durch unsachgemeäße Verschraubung des Mainboardes sein. Falsche Verkabelung, etc.
Schon versucht nur GK und einen Ram zu starten? Oder auch Grafikkarte raus und starten? Sollte zumindest die CPU einen Ton von den Biosmeldungen ausgeben.
Mehr kann man ohne vor Ort zu sein, mit Ferndiagnose nicht tun. Allses demontieren und nochmals nach Anleitung zusammenbasteln, oder den Fachmann aufsuchen. 


« EasyNoteLX Ati Mobility Radeon HD 5850 Problem - Genaueres Unten !Netzteil überhizt: Grund? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!