Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passen die Komponenten?

Hallo,

Samsung 830 Series 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 256GB
Western Digital Caviar Green, SATA 6G, Intellipower, 3,5 Zoll - 2 TB
LG BH10LS38 5,25 Zoll SATA - black
Gigabyte RADEON HD 7950 OC, Windforce 3X, 3072 MB DDR5, miniDP
AMD FX-8150, 8 Core, 3,6 GHz LCS (Bulldozer) 125W - boxed
Gigabyte GA-990FXA-UD7, AMD 990FX Mainboard - Sockel AM3+
CM Storm Trooper Big-Tower inkl. Silent Pro Gold Series M800 Netzteil
Corsair XMS3 Series DDR3-1600, CL9 - 8GB Kit

Könnt Ihr mir kurz sagen, ob sie alle kompatibel sind?

Bei der SSD-Platte und der wassergekühlten CPU bin ich nicht so sicher, ob das alles zusammenpasst..
Macht es nicht auch doch sinn die WD black mit 7.200 U/min zu nehmen?

Ein kurzes Feedback wäre klasse.
 



Antworten zu Passen die Komponenten?:

Zitat
Ein kurzes Feedback wäre klasse.
Sehr schön!

Sinnvoll bei bis neun 120-mm-Lüftern -Wasserkühlung,was hast DU OC vor?
Wakü: Auch Schlauchdurchführungen an der Rückseite sind selbstverständlich vorhanden (inkl. Lüfterkabel).
(4x 2,5 Zoll (intern)+1x Hot-Swap-Docking-Station für 2,5 Zoll (extern))

(Nur der Speicher würd ich nochmal Patriot,isch überlegen auf dem UD7 mit FX)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der CPU bin ich mir auch net so schlüssig. Vllt. sollte ich doch eine Andere nehmen.

UD7 mit FX?

 

Das musst du schon selber entscheiden mit der CPU,die Mainboards UD7 sind schon der Hammer,nur scheint Gigabyte Dual Channal bei diesem Board ausreichend zu erachten,deshalb auch der Hinweis UD7-FX 8150- Ram.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher wäre den besser?


« Windows 7: Mediacenter TV-Karte. Sender geladen , Bild kommt, aber kein Ton, obwoWindows Vista: AKKU Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...