Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mediacenter TV-Karte. Sender geladen , Bild kommt, aber kein Ton, obwo

 ???Windows Media-Center: TV-Karte vorhanden. Sender alle aufgespielt. Programme kommen alle, aber kein Ton. Bei allen anderen Funftionen ist Ton vorhanden. Was kann die Ursache sein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mediacenter TV-Karte. Sender geladen , Bild kommt, aber kein Ton, obwo:

Nun, immerhin wäre es möglich, dass in der TV Karte auch die Tonquelle eingestellt werden muss.

Dürfte schon zu sehen sein, wenn Windows-Media-Center -> Live-TV aufgerufen wird - ob das Lautsprechersymbol rechts unten in der WMC-Menüleiste eingeblendet ist mit den "+" & "-" Zeichen zum Ändern der Lautsrärke. Ist das so?

(unter Systemsteuerung - Sound - Wiedergabe ist bei mir aber außer den Lautsprechern an der Soundkarte keine separate Wiedergabequelle einstellbar / dem WMC zuzuordnen)

Unter W7 hat jedees Musik Programm einen eigenen Regler. mal auf LS Symbol  Mit Rechts klicken und Lautstärkemixer öffnen. Nun nachsehen ob die Regler auch hochgezogen sind.


« Wlan Karte | Gaming und Youtube uploadPassen die Komponenten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...