Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 2 Soundkarten

Hallo Leute
Habe in meinem Hp-G62 Notebook zur installierten eine USB Soundkarte gekauft, da ich zum mixen mit programmen wie Traktor oder virtual DJ einen 2ten Ausgang brauche!
Mein Problem is, wenn ich die USB Karte einstecke ist die andere Soundkarte tot, wie kann ich das Einstellen das beides Funktioniert?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


« Windows XP: Bluescreen - Fehlermeldung - was ist kaputt?Windows 7: Sound über HDMI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...