Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich mache alles was an hinweisen kommt... ich habe SIW installiert weil everest müll ist.. dann habe ich einen screenshot gemacht.. wie man es mir gesagt hat, wüsste nicht wo mein fehler ist:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,ddas bild hilft leider nicht,den passenden treiber zu ermitteln.
Ohne chipsatztreiber dürften noch einige andere sachen nicht funzen.
Daher wäre der chipsatz zuerst zu ermitteln.

Nein, ist doch alles ok, nur die Ruhe.  :)
Kannst Du denn Systemklänge hören? Wenn Fehler oder Mails oder so da sind.

Edit: Über externe Lautsprecher meine ich.

« Letzte Änderung: 01.06.12, 19:50:30 von ned_devine »

nein leider garnichts... ich habe rechts unten auf dem lautsprecher einen kreuz mit dem hinweis keine audioausgabegerät installiert... diese infos von chip etc finde ich nicht,unter welchem punkt bei SIW kann ich die denn ablesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke,unter mainbord.

Die infos finde ich leider nirgends.. Unter SIW gibts es irgendwie kein Punkt mit Mainboard...????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Einstellung auf Deutsch:

Hardware/Hauptplatine

Auch gleich mal unter Sound-Gerät nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muß man alles übersetzen ?
Motherbord sollte die gewünschten infos enthalten.
Sound devices und network devices die restlichen.
video die grafikkarte.
So schwer?

hey, gl... hilf du mir bitte nicht mehr ok.. sowas unfreundliches wie dich habe ich schon lange nicht mehr erlebt.. woher nimmst DU dir eigentlich das recht mir in so einem art zu schreiben?? meinst du ich bin zuruckgeblieben oder was... nicht alle menschen müssen bis ins detail bescheid wissen.. .. also lass es...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstalliere mal das einzige Audiogerät in deinem Gerätemanager und starte dann den Rechner neu.

Aber man muß sich schon etwas Müher geben, sein Problem verständlich "durchzureichen"!
In Everest sind die Angaben zu Audio-Hardware unter Multimedia zu finden und zu SIW hänge ich mal ein Beispielbild an.
Aus dem bisher gzeigten Ausschnitt des GM kann man nicht alles ersehen. Ist da absichtlich etwas "ausgeblendet"?

ok, danke leute habe das Problem schon gelöst....Vielen Dank an alle die mir schon helfen wollten.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre nett, wenn du uns auch mitteilen würdest was das Problem war.

ich musste lediglich VIA AUDIO datei installieren dann war das problem gelöst....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, das ist Sound-Treiber für den VIA-Chipsatz.
Wurde ja schon am anfang erwähnt dass vermutlich der Treiber fehlte.

Aber Hauptsache es läuft nun.
Danke fürs Feedback.


« Lüfter schaltet ab und wieder an!normal?Keine Treiber für Medion 95800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...