Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich kann jetzt neuerdings im IE 8 keine Favoriten mehr hinzufügen

Favoriten nicht mehr zufügbar ???

ich kann im IE8 keine Favoriten mehr hinzufügen, dann erscheint immer das Fenster - ....kann nicht erstellt werden - unbekannter Fehler


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte.

 

« Letzte Änderung: 18.06.09, 15:21:05 von senisonne »


Antworten zu Windows Vista: Ich kann jetzt neuerdings im IE 8 keine Favoriten mehr hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser mal zurücksetzen:

IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen.

Manchmal hilft´s...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die gesichert ?
Dann im Benutzer die Favoriten alle löschen und neu importieren.
Ggf aus Firefox .... musste ich grade machen um doppelte raus zu bekommen....

Habe beides probiert, geht leider aber immer noch nicht, vielleicht noch eine andere Idee?

Wäre klasse


« Win XP: was ist besser xp oder vista (32 bit version)???Windows XP: Rechner bleibt manchmal einfach stecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...