Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia GeForce 8400gs und hdmi

Hallo Leute,

ich habe Probleme mit meine Graka.Wen ich den PC starte und an meinem Fernseher den HDMI Kanal einstelle sehe ich den Bootvorgang bis zum Win Logo danach ist kein Signal mehr. Auf VGA geht alles. In der Nvidi Steuerung ist DVI auch nicht Aktive und sagt mir das kein Kabel Aktive wäre. Wen ich es ziehe und wieder rein mache kommt für eine Sekunde in der Nvidia Steuerung ein Signal und verschwindet wieder.

HDMI hat vorher mal einwandfrei Funktioniert bei der GraKa.
HDMI am Fernseher ist auch in Ordnung. Kabel ist auch in Ordnung. Getestet mit der PS3.

Treiber hab ich auch neu aufgespielt. Neustes Update von Nvidia ist auch drauf, nur ohne erfolg.

Kann mir wer Helfen. Tausend dank im voraus.



Antworten zu Nvidia GeForce 8400gs und hdmi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast Du denn auch Bildschirm duplizieren eingestellt?.
Desktop-Rechtsklick-Bildschirmauflösung,dort dann unter "Mehrere Anzeigen" die Option "Diese Anzeige duplizieren" auswählen.
Überenehmen und Ok nicht vergessen.


Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok war missverstädlich.

DVI-I ist aktive bis Win Vista Logo. Danach deaktiviert er sich und läßt sich nicht mehr Aktivieren. Finde keine Einstellmöglichkeit.

HDMI ist über Adapter an DVI-I angeschlossen.


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de


« Treiber neues Gehäuse muss her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!