Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

neues Gehäuse muss her

hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen gehäuse für mein pc system.
es soll maximal 40 euro kosten (billiger immer besser)
sollte friont usb anschluss haben und das netzteil wenn möglich unten sein.
rein sollen diese komponenten : AMD Phenom II X4 955, Gigabyte GA-970A-D3, 8 GB (PC 1333) G.SKILL, Radeon HD 6850 1 GB, Corsair CX500 500 Watt, Revoltec PipeTower Pro (sehr groß)

danke für eure hilfe



Antworten zu neues Gehäuse muss her:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sieht schon mal gut aus, kennt noch jemand schicke gehäuse oder schickt mit eine seite mit einer übersicht? weis  immer nicht auf was ich achten muss wegen meinem großen cpu kühler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe dieses hier:
Sharkoon T5
klick

kostet ca 40-45€ sieht aber gut aus...

Sharkoon T9
Gibt es auch in Größer für gleichen Preis:
klick

 

 

Zitat
weis  immer nicht auf was ich achten muss wegen meinem großen cpu kühler 
Ist doch logisch: auf die Breite. Je nach Kühler kann da auch ein Gehäuse mit 18 cm schon zu knapp werden. Höhe ist kaum relevant, eher schon die Tiefe. Aber auch da ist die Aufteilung und Anordnung entscheidend, vor allem bei langen Grafikkarten kann es trotz üppiger Außenmaße im Innenraum dennoch klemmen.
Lass Dir im Fachhandel vor Ort ein paar Modelle demonstrieren und miss die entscheidenden Sachen selber nach ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist bei einem preis drin bei so 50 - 60 euro?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Nvidia GeForce 8400gs und hdmidvi-Erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!