Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Dell Precision Workstation 670

hallo an alle,

ein freund von mir bekam oben genannten pc geschenkt.
im pc sind ein ide dvd rom-laufwerk und eine sata festplatte mit 250 gb verbaut. ursprünglich war windows xp prof. installiert, doch das betriebssystem startet nicht mehr,sondern bricht mit bluescreen ab.die anzeige ist nur sehr kurtz,mitlesen oder schreiben unmöglich....

nun wollte ich xp neu installieren,doch wird keine festplatte gefunden,obwohl sie im bios angezeigt wird.
ich habe schon mal das diagnose-programm für die festplatte durchlaufen lassen - es wurde pass angezeigt-mehr nicht.

wer hat ahnung von dem pc und kann mir tipps geben?

lg,

zzbaron



Antworten zu Problem mit Dell Precision Workstation 670:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

und danke für den tip.seid ich nicht mehr mit xp arbeite,bin ich etwas eingerostet...mal schauen,ob ich den treiber bei dell finde...

einen schönen sonntag an alle,

zzbaron


« Kodak ESP C310 druckt falschHP DV5 1110 eg Display wird schwarz ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...