Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Samsung SCX 3200 Kopiert und Scannt nicht mehr. Was kann ich tun?

Habe seit kurzem einen SCX 3200 von Samsung. Bin bisher auch sehr zufrieden. Aber seit Kurzem kann ich weder kopieren noch scannen. Kann mir evtl. jemand helfen? Ich bedanke mich schon mal im voraus.



Antworten zu Mein Samsung SCX 3200 Kopiert und Scannt nicht mehr. Was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Treiber/Software korrekt installiert?
USB Stecker richtig "drinnen"?
Netzteil angeschlossen?
Welche Fehlermeldung kommt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi. Fehlermeldung lautet; 0*00000015.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 02.07.12, 19:33:04 von Ava-Tar »

 

Zitat
Hi. Fehlermeldung lautet; 0*00000015.
Dann ist das hier für Dich goldrichtig
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/32619-fehlermeldung-0x00000015.html

Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste, und den Hinweis zu TuneUp ernst nehmen = Tonne schmeißen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich probiert. jetzt kommt der fehlercode 1079.

Alle Deine Dienste sind völlig verstellt. Hat Dein TuneUp kein Rescue-Center? Schau mal dort nach einem Backup.


« VergleichProblem mit USB Headset (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....