Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Windows Media Player kopiert keine Musik mehr auf den Computer...

Mein Windows Media Player kopiert keine Musik mehr auf den Computer...
ich hab versucht meine Musik mit der neuesten Version
vom Windows Media Player auf meinen Computer zu
überspielen aber da kommt immer eine Fehlmeldung..
kann mir bitte jemand helfen ich will doch meine
musik brennen un aufm pc haben...



Antworten zu Mein Windows Media Player kopiert keine Musik mehr auf den Computer...:

Hy !
Ist die Musik noch auf der CD, dann auf von Medium kopieren,und evtl. die Titel noch auswählen (im Media Player). Dann sollte es gehen...

schau

Hallo,

um wieder Musik kopieren zu können im Player im Menü Extras/Optionen auf der Registerkarte Gerät das Laufwerk auswählen und unter eigenschafet beide Funktionen auf digital stellen.
 

Danke für den Tip, jetzt funktioniert das Kopieren wieder :)

guten Tag erstmal.

ich hab so ziemlich das gleiche problem, hab aber beide eigenschaften schon auf digital gestellt. jedes mal wenn ich auf musk kopieren klike erschein folgende fehlermeldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.

 
und unter kopiereinstellungen/weitere optionen kann ich keinen speicherort wählen, und es steht auch keiner drin. wenn ich auf ändern klick passiert einfach gar nichts, ich bin am ende mit meinen computerwissen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. 

hey das gleiche problem habe ich auch kann es vllt am kopierschutz der cd liegen?


« "Hackerangriff" im HeimnetzwerkWindows XP: Kann mich nirgends mehr einloggen (web, facebook, ebay,...) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...