Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber für Nvidia 9600M GT

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Treiber. Es geht um die Grafikkarte Nvidia Geforce 9600M GT. Musste mein Lappi neuaufsetzten, zwar ist der Grafikakrtentreiber installiert, doch ist dieser sehr alt, ich mein von 2009. Wenn ich auf Nvidia den Treiber für die Karte suche, dann bekomm ich zwar den neuesten, doch der wird nicht wirklich unterstützt. Wenn der Lappi nach der Installation dann neustartet, bekomm ich kein Bild, also Bios ect. kommt, auch Ladebildschrim vom Lappi, doch dann wenn er zum Destop soll, kommt nichts auch wenn man länger wartet. Und "Ja" ich habe die alten Treiber voher gelöscht.

Die Eckdaten des Lappis: MSI GX701, Intel Core2, Nvidia 9600M GT, Windows Vista 32bit.

Der Grund für ein anderen Treiber, als der welcher schon drauf ist, der ist einfach alt und der Lappi kommt sogar mit diversen Browser Games nicht klar.

Gruß
Panora



Antworten zu Treiber für Nvidia 9600M GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier solltest Du es finden:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Jürgen

Noe wie schon gesagt, der zeigt mir nur die aktuellen Treiber, doch mit den kommt der nicht klar. Die Sache hat sich erledigt, indem ich einfach nen älteren "260.96) runtergeladen habe und nun wunderbar in Gebrauch ist. Trozdem danke.


« Grafikkarte ruckelt nach neuaufsetzung von XPLaptop bildschirm bleibt beim booten schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!