Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop bildschirm bleibt beim booten schwarz

Hallo,

unzwa mein laptop macht kein mux mehr.. beim starten bleibt der bildschirm schwarz und keine einzige betriebsleuchte leuchtet.habe schon den arbeitsspeicher entnommen um zu sehen ob der laptop ohne arbeitsspeicher piept, was er ja eigentlich machen müsste. aber auch das macht er nicht.. habt ihr noch i.welche tips oder soll ich das ding gleich verschrotten?



Antworten zu Laptop bildschirm bleibt beim booten schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal das Gerät an einem externen Monitor anschließen und testen. Meistens liegen solche Defekte (Monitor reagiert nicht ect.) am Mainbord. Beim Noteboo, kann man leider nicht viel selbst hand anlegen. Hast du noch Garantie? Ich kenn von nem Kumpel der bei Toshiba arbeitet, dass sie zu 90% gleich die Mainbords der Geräte austauschen, da hier oft der Defekt vorliegt.

Was für ein Gerät ist es den?

Das habe hatte ich auch schon getestet aber ohne Erfolg. Sry hab ich vergessen zu erwähnen.. Es handelt sich um ein medion P 6618. Es is jetzt glaub 3 Jahre alt. Damals hab ich 500€ bezahlt also glaub ich kaum das sich da eine Reparatur noch lohnt oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil wird noch warm? Ggf. mal mit einem anderen versuchen (falls möglich). Medion gibt auf seine Geräte 36 Monate Gewährleistung. Schaue mal auf der Rechnung nach, vielleicht hast du ja Glück und die Rep. geht noch auf deren Kosten.

Das netzteil haben wir an der arbeit durchgemessen, soweit man das kann.. da haben wir jetzt nix festgestellt..

das problem is, das ich den laptop als b-ware gekauft hab. der war zwa noch original eingeschweisst hab aber leider nur 2 jahre garanti bekommen..

ich probiers es nochmal mit einem anderen netzteil.

wenn das nix bringt würde ich sagen : dumm gelaufen :D

danke für eure hilfe ;)


« Treiber für Nvidia 9600M GT"Netzbetrieb, wird aufgeladen" aber kein Fortschritt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!