Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte ruckelt nach neuaufsetzung von XP

Guten Tag,
Ich habe mein Computer gestern neu aufgesetzt.(XP)
Und habe alle neusten Treiber(Grafik,Sound etc) installiert.
Wenn ich den Pc starte ruckelt er die ersten 10 Sekunden sehr extrem und dann hört es auf. Sobald ich z.B ein Ordner öffne oder irgendwas anderes am Pc mache ruckelt er erneut.

Ich habe schon alles versucht aus meiner sicht. Hab ihr vllt noch Tipps oder so?

MFG
Markus

« Letzte Änderung: 04.07.12, 16:53:58 von markuseckardt »


Antworten zu Grafikkarte ruckelt nach neuaufsetzung von XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich gehe mal davon aus, dass du meinst, dass die Grafik ruckelt. Nicht der PC selbst^^.

Ich würde mal eine Andere Grafikkarte nehmen, oder die Onboard nehmen. Es könnte dennoch an der Grafikkarte liegen.

Wir BRAUCHEN deinen Rechnerdaten (CPU,Grafikkarte, RAM..).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja meine Grafikkarte ruckelt so wollte ich das auch schreiben xD

Die Idee mit einer anderen Grafikkarte wird heute nichts.
Ich versuche mal ein Paar Infos aus meiner Lagger PC rauszubekommen :D

Bis gleich :D

MFG
Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der CPU kann alles Ruckelfrei darstellen.

Es fehlen noch infos zur Grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich bin nochmal an meinem Pc und such die Informationen für die Grafikkarte raus.

Bis gleich

MFG
Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier die Infos über meine Grafikkarte.
http://www.abload.de/image.php?img=grafikkartecdudt.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal im Gerätemanager auf die Karte geklickt und Treiberupdate versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe schon alles geupdatet. :(

Trozdem danke für die Idee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sonst noch jmd irgendwelche Tipps ?

Du hast also alles Treiber auf neustem Stand?
Ich würde dir empfehlen, nimm die Treiber CD welche seinerzeit so um 2006 beim Kauf mitgeliefert wurde und installiere die Treiber von dieser CD. Wenn kein Installer dann manuell Chipsatz zuerst installieren.
Oder lade dir diese Treiber von der MSI Seite runter
http://de.msi.com/product/mb/K8N-Neo3.html#/?div=Driver&os=XP%2032
Auf das richtige XP achten.
Dann von der Grafikkarten CD den Treiber
oder von
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Ist für deine Karte die Serie 6
Nur ob der neuste Treiber auch der bessere ist? Nicht immer funktionieren ältere Grafikkarten mit neuen Treibern.

 

« Letzte Änderung: 06.07.12, 13:50:08 von J.Walker »

« Win XP: Blue Screen PFN_LIST-CORRUPTTreiber für Nvidia 9600M GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...