Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad Laptop ohne Funktion nach öffnen

Guten Morgen!
Ich besitze seit ein paar Tagen ein neues Laptop. Es handelt sich um ein SAMSUNG 300E5A-S05, Win 7 Home Premium 64bit, i5 2450M, NVIDIA GT520MX, 6GB Memory.
So nun habe ich die letzten 3 Tage damit verbracht den Laptop einzurichten und alles vom alten PC rüberzuziehen und so.
Da ich ihn nicht immer ausschalten wollte, habe ich ihn manchmal einfach zu geklappt. Nach dem Öffnen jedoch konnte ich das Touchpad nicht mehr benutzen, sprich die Maus war ohne Funktion. Es hat nur noch ein Neustart geholfen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?!

Mfg



Antworten zu Touchpad Laptop ohne Funktion nach öffnen:

Energieoptionen überprüfen .
Würde eh auf "runterfahren beim schließen" einstellen .
Ist sicherer ,falls jemand anders mal den Lapaufklappt...

« Letzte Änderung: 13.07.12, 10:55:35 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe leider nix spezielles zum Touchpad gefunden bei der Energieverwaltung...

Leider passiert sowas oft bei "Ruhezustand".
Wie gesagt ...lass ihn runterfahren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay... Danke!
Klingt logisch mit dem Runterfahren =)
Habs gleich geändert...

 

Viel Spaß damit & TOI TOI TOI
Gleich ein Image vom sauberen Lap auf ext.Platte ablegen !
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich hoffe das es diesmal kein Reinfall wird...
Bin schon 2mal mit ACER auf die Nase gefallen... Hoffentlich enttäuscht mich SAMSUNG nicht =)


« tyan tomcat k8e-sli s2866 wie schliese ich die ganzen kabel anPc-Störungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...