Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur, nach Löschung einer Datei ohne Funktion

Hallo,
ich bin zu blöd. Mein Kaspersky sagte mir andauernd, dass ich einen Tastenspion habe. Da mein Kaspersky, ihn aber nicht entfernt hat, wollte ich es persönlich machen. So hatte ich mir die Datei angesehen und gelöscht.
So weit so gut. Ich dachte mir noch, lösche sie mal nicht aus dem Papierkorb, vielleicht brauchst Du sie ja noch.
Ja und dann setzt das Kurzzeitgedächtnis ein. Ich fahre meinen Rechner neu hoch und lasse meinen PC putzen und nun geht meine Tastatur nicht mehr. Ich weiß auch nicht wie die Datei heißt und wo sie wieder reinkopiert werden muss. sonst hätte ich sie schon von diesem Rechner genommen.
Windows neu zu installieren, geht nämlich auch nicht, da ich ja den Code nicht eingeben kann.
Ja das war mal wieder eine wahre Glanzleistung.
Kann mir bitte jemand die Datei benennen und sagen wo sie rein muss???
 

« Letzte Änderung: 24.01.08, 20:01:58 von betzi »


Antworten zu Tastatur, nach Löschung einer Datei ohne Funktion:

Hast du eine Treiber CD für die TAstazur? Wenn ja geh in den Gerätemanager lösch alle Treiber der Tastatur und installier die von CD neu ;)

Hast du denn wirklich schon ausprobiert Windows neu zu installieren, oder woher weißt du, dass es nicht funktioniert bei der Installation?

Hast du schon eine andere Tastatur ausprobiert?

Wenn du eine Datei in WIndows gelöscht hast und die Tastatur darauf hin nicht mehr geht, müsstest du trotzdem eine Neuinstallation durchführen können. Ansonsten ist deine Tastatur hin.

Ggf. Windows Reperatur

Da du aber einen Tastenspion drauf hast/hattest, würde ich dir eher raten gleich die Neuinstallation zu machen. 

Habe Windows eingelegt und er fragt mich nach dem Code.
Tastentreiber???
Sieht wohl schlecht aus, ist ein Desknote. (Also so ähnlich wie ein Laptop) Aber das weißt Du sicher.
Aber ich habe da eine Treiber CD gefunden und mal eingeworfen. Schauen wir mal.
 

Normalerweise wirst du erst während der Installation nach einem Code gefragt. Nach dem Produkt-Key..

 

Mein Retter, mein Held, Du bist genial!!! Danke. Da kaspere ich seit Tagen rum und wühle durch das ganze Internet und Du hast so eine GUTE und doch so einfache Idee!!! Vielen Dank! Ich liebe das Internet!!! Einen schönen Abend noch!!

Auch, was man man eingeben um den Rechner platt zu machen und wie genau geht man da vor?? Mit Patition und so??

Vorsichtig!

Wenn dir deine Daten nicht wichtig sind, dann kannst du deinen Rechner einfach platt machen. Wenn nicht, dann nehme eine stinknormale PS/2-Tastatur und mache eine Sicherung deiner Dateien.

Ansonten geht das eigentlich wie von alleine... hier ein Link!


XP-Installation


« Vista: Windows-Fotogalarie Auflösung zu dunkelWin XP: Blue-Screen mit Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...