Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: piepen beim anmachen

Hallo... also leider hatte meine Tochter einmal ausversehen milch über meinen Laptop geschüttet! Ich habe dann meinen Laptop so gut es mir möglich war auseinander gelegt um alles trocken zu machen! Leider bin ich nicht überall rangekommen weil ich ja nix abbrechen wollte! Naja nach dem zusammen bauen ging alles halbwegs wieder bis auf die Tastatur, war mir egal da ich eine über den USB anschluss habe! Nach zwei Tagen fing der Laptop plötzlich beim anschalten an zu Piepen und wollte nicht hochfahren ich habe dann den akku rausgenommen und seitdem Piept er beim anschalten und fährt dann irgendwann hoch! Nun würde mich mal interessien warum er so Piept beim anschalten???!!!!


Mein Computer-System: Windows 7 Home Premium
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: piepen beim anmachen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fachmann/frau muss ran ...
Milch klebt & Milchsäure stinkt bald 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, wie genau piept er denn? Das kann nämlich verschiedene Bedeutungen haben. Je nach BIOS-Konfiguration kann das auf Überhitzung hinweisen (oder andere Probleme).
Piept er mehrmals hintereiander? und wie oft in etwa?
"Piep, Piep, Piep ..."
oder ganz lange?
"Pieeeeeeeeeep"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« DELL U2312HM an ACER 5810TZ Problem - externer Monitor Notebook Problem Windows7kauf von neuen rams nur welche??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...