Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe !!! Mein Rechner bekommt kurz Strom beim anmachen und geht nach 3 Sek. aus

 Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe ! Also ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein neues Netzteil eingebaut weil mein altes kaputt war. Mein Pc ging danach wieder super und einwandfrei.
Jetzt wollte ich die Tage meinen Pc hochfahren habe ihn ganz normal eingeschaltet und dann bekommt er kurz Strom und geht dann sofort nach 3 Sekunden wieder aus.  :( Wo dran könnte das liegen brauche unbedingt Hilfe. Und bitte nicht so in Computerfachsprache schreiben sonst verstehe ich das nicht. Danke schon mal im Vorraus  :)

Blue_Eyes



Antworten zu Hilfe !!! Mein Rechner bekommt kurz Strom beim anmachen und geht nach 3 Sek. aus:

hallo,
hast Du alle Kabel überprüft???

Kann sein, daß das Kabel was am Board angeschlossen wird nicht richtig dran ist???

Bin mir jetzt nicht sicher aber vieleicht ist das eine kleine Hilfe.
Hatte das Prob auch mal und bei mir war das so!!!

Gruß daneben

Ja hab alle Kabel schon überprüft hab sie alle abgemacht und wieder dran. Das war leider nicht das Problem aber trotzdem danke !!!

Gruß Blue_Eyes 

Hi,
Garantiefall deines neuen Netzteils.?
Kann ja vorkommen.

mfg  Burgeule

würd auch sagen es liegt am netzteil, was hast du denn für eins?
hat das netzteil noch reserven oder arbeitets schon an den grenzen?
wie ist denn das andere kaputtgegangen?
 

Hatte das gleiche Problem und bei mir lag es am Motherboard. Siehe auch hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-202209-0.html
 


« Win XP: Zen Vision M wird nicht mehr erkannt!PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!