Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche karte ist da die bessere???

« Letzte Änderung: 23.07.12, 21:06:42 von rifko »


Antworten zu welche karte ist da die bessere???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Golden Sample hat einen höheren Takt und den besseren Kühler. Von daher ist sie etwas besser. Für den geringen Aufpreis von 5 CHF kann man da durchaus zugreifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch die selbe karte.. Und wenn dann versuchen die PE/OC Variante der GTX560 zu bekommen, da hier unter wenigen Modellen schon wirklich stark an der Performance gespielt wurde. Man sollte natürlich bei solchen Grafikkarten das passende Netzteil haben.


« Suche Gamer PC für bis zu 730€Windows 7: Core 2 Quad eingebaut, nun aber Hitzeprobleme?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...