Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ob G: und J: ein und die selbe Platte ist kannst du doch leicht feststellen indem du die Daten und Verzeichnisse betrachtest. Sind jedoch unterschiedlich Verzeichnisse und Dateien vorhanden, dann hast du es mit Zwi festplatten zu tun. Muss wohl eine Kinder bekommen haben.
Ist es aber ein und die selbe, dann lösche den Laufwerksbuchstaben, dann wird dir diese nicht mehr angezeigt.
Warum 2x die gleiche Festplatte? Vermutlich  dadurch entstanden, dass hier herumgestöpselt wurde. Festplatte da, weg, Festplatte dort.

ok, bei näherem betrachten merk ich grade, dass da zwei völlig unterschiedliche Inhalte drauf sind^^
Wird nun einiges verschoben und das Laufwerk J für andere Dinge weiterbenutzt
sry und danke für eure Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zähle doch einfach mal deine Platten die in deinem PC angeschlossen sind.
Das geht ja schon ins lächerliche.

jo, aber wie ist das mit dem Bluescreen. Es wurde nun so eingestellt, dass kein automatischer Neustart erfolgt. Kann man dazu nun eine Art Screenshot machen oder wie muss ich das festhalten, wen sowas wieder eintritt?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleistift oder Kugelschreiber ;)

Oder ein gutes Handy-Bild.

Ok, dann mach ich ein Handyfoto, dachte schon es gibt ne andere Möglichkeit!

 

Zitat
dachte schon es gibt ne andere Möglichkeit!
Natürlich gibt es die ;)
Bleistift oder Kugelschreiber ;)

Oder ein gutes Handy-Bild.
Aber hier herrschen scheinbar massive Wissenslücken ::)::)

http://www.netzwelt.de/download/10534-bluescreenview.html

http://www.computerbild.de/download/BlueScreenView-4987004-screenshots.html

http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html

Verlinktes Bild = "excellente Machart" des Bildes vom Bluescreenview Menü  ::) (Ironie)

Die rot hinterlegten Zeilen im unteren Teil des Bildes sind nämlich die festgestellten Problemdateien im Zusammenhang mit dem Bluescreen.

Vergleiche http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html

Das Detailfenster mit Inhalten der Minidumpdatei wäre als separates Bild auch gut abgekommen!

« Letzte Änderung: 27.07.12, 21:02:03 von Keef »

Speichertest mit jedem Modul einzeln schon laufen lassen?
Tool dazu http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Vergleiche mit anderen ähnlichen Problemlösungen im Netz z.B.: http://de.wikipedia.org/wiki/Private_IP-Adresse
usw.
(Dateinamen der rot hinterlegten Verursacher-Dateien als Suchobjekt festlegen)
Im Beispiel "dxgmms1.sys" als "caused by" in der Dump-Datei und im Screenshot des Bluescreenviewer-Menü rot hinterlegt.

In die Zeile von MemTest muss ich doch die Gesamtanzahl meiner Arbeitsspeicher eingetragen werden, oder?

Module einzeln testen - sonst ist am Ende immer noch unklar welches Modul fehlerhaft reagiert.


« Windows 7: Touchpad reagiert nichtHP Officejet K 8600 druckt kein A3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...