Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Spiele fangen nach zirka 10 minuten an zu ruckeln

Hallo erstmal ich habe das problem das einige spiele bei mir mach kurzer zeit anfangen zu laggen zb. MInecraft slender , nfs und GTA San und call of duty und ls11 fangen garnicht an zu ruckeln früher hatte ich so etwas noch gar nicht da liefen auch ganz anspruchsvolle spiele wie metro 2033 usw. flüssig meine Hardware: intel core i7 2670qm 2.2 ghz- 3.2 und eine AMD Radeon HD 6850M 8gb ram und übrigenz ich habe ein notebook ich habe es auch mal vom pc spezi aufschrauben lassen und er meint mein lüfter ist sauber  könnt ihr mir da bitte helfen!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Spiele fangen nach zirka 10 minuten an zu ruckeln:

was hat dein sauberer Laptop mit dem PC zu tun ???

les die Temperaturen mal mit einem Programm während dem Spielen/ unmittelbar danach und davor aus


Beispiel SIW KLICK MICH

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte auch mal den neuesten Grafiktreiber runterladen, den alten kicken und dann den neuen drauf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe kein pc nur ein laptop und auf dem habe ich das problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was hindert dich daran die Temperaturen zu kontrollieren? Und nen neuen Grafiktreiber zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal die temperaturen gemessen und meine cpu ist nomal bei 48 grad und nach dem zocken bei 80 grad und meine gpu ist nomal bei 46grad und nach dem zocken bei 76grad und meine festplatte ist maximal auf 39 grad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grafikkarten-Treiber?...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist auch der neuste AMD Cattalist control center 12.6 und die restlichen treiber scheinen auch aktuell zu sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon luftwege gereinigt und wärmeleitpaste erneuert?


« Bluescreenallg. Frage zu Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...