Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: mein rechner hängt sich zirka ale 10 minuten für 30 sec auf.

mein rechner hängt sich za alle 10 minuten für 30 sec auf und läuft dann weiter alsob nichts gewesen wäre. langsam nerft es. sebst nach der 10 neuinstalation von windows besteht das probem.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Typhoon DVB-T



Antworten zu Windows XP: mein rechner hängt sich zirka ale 10 minuten für 30 sec auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ich hatte mal ein ähnliches Problem beim Notebook. Der alte mitgelieferte Treiber meiner Wireless Netgear PC card machte dieselben mucken. Ein neuer Treiber hatte geholfen.

Poste auch mal was du im Autostart hast!


« Windows XP: pc hängt sich auf wenn ich die rechte maustaste drücke warum ????Win XP: Benutzerkonto Passwort unfreiwillig geändert!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!