Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Nach XP Neuinstallation Spiele ruckeln

Hallo,
hab´mich gerade hier angemeldet, weil ich nach einer XP Neuinstallation plötzlich Probleme mit einigen Spielen habe. Diese Ruckeln während der Ausführung, obwohl dies in der vorherigen XP Version nicht der Fall war.Das Deaktivieren des vertical sync(NVIDIA GE FX5200LE) brachte auch nicht den erwünschten Erfolg. Nach der Neuinstallation habe ich das Windows Servicepack2 und 3 hineininstalliert und die neueste Direct X. Das ganze XP Packet ist original, nur nach Formatierung neu hinaufgespielt.
Weiß jemand vielleicht Rat?
Danke erstmal.  



Antworten zu PC: Nach XP Neuinstallation Spiele ruckeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den passenden Treiber installiert?

Auch den passenden Treiber installiert?
???Muß ich den Graka Treber aus dem Internet laden oder kann ich den Alten von der Treiber CD verwenden? Muß ich vor Installation des Treibers den Alten löschen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist immer am besten den aktuellsten treiber installiert zu haben (solange er nicht im beta stadium ist), also fang schon mal an ihn dir aus dem internet zu holen.

unter visa/7 ist es möglich den treiber drüber zu installieren, aber deinstalliere ihn unter xp zur sicherheit bevor du den neuen installierst

Danke erstmal für die Antworten
Für mich als Laien:
Gibt es eine zu empfehlende Seite zum Download von Treibern?
Wie deinstalliere ich unter XP den Treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nvidia.de

Systemsteuerung-Software-Nvidia Treiber deinstallieren-neustarten

 ???Soweit, sogut aber dort findet sich kein nvidia Treiber?!
Na ja, ich werd´erst mal Einen runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvidia.de/object/winxp_175.16_whql_de.html

Dieser Treiber wird angezeigt wenn man deine Grafikkarte auswählt.Besseren wirst du nicht finden.
nvidia.de

Systemsteuerung-Software-Nvidia Treiber deinstallieren-neustarten
Sorry, ich meinte das.
Unter Software ist kein Treiber eingetragen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist gar keiner installiert, kein Wunder das die Spiele ruckeln ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau,na dann installiere denn neuen. ;);D

Gucke mal bei Systemsteuerung Hardware und Grafikkarte was da steht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

chipsatz treiber hat er auch nicht drauf, genauso wie direct x [edit:okay doch directx hatte er hab ich nicht gut gelesen  :-[)
 ::)

grad kein bock das breit zu erklären
google + chipsatz treiber = win  

« Letzte Änderung: 06.09.10, 16:17:44 von IMEAN »

Hi,
hab das Treiberpacket installiert und Directx bei Microsoft.com geladen und installiert aber ich bin immer noch unzufrieden. Es ist immer noch nicht wie vorher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist "das treiberpacket"?
deine chipsatztreiber?
 

 :)Die NIDIA Treiber, die ich nach dem oben angegebenen Link downgeloaded habe.


« Windows 7: Bin Datei öffnenIst mein System gut genug für Battlefield Bad Company 2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!