Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onboard Soundkarte geht nicht mehr

Hi,
da ich vor habe, musik zu mixen, habe ich mir eine zweite soundkarte (die ich vorher auch schonmal verbaut hatte) wieder eingebaut, damit ich eine soundkarte als master und eine soundkarte zum vorhöhren benutzen kann. Jetzt ist es so, das seid dem ich die zweite soundkarte eingebaut habe, meine onboard soundkarte nicht mehr funktioniert. Im Geräte-Manager wird sie zwar noch angezeigt, aber das dazu gehörige programm funktioniert nicht mehr und als audiogerät kann ich die auch nicht mehr auswählen. Es funktioniert nurnoch die soundkarte die ich eingebaut habe.

MfG
Karli



Antworten zu Onboard Soundkarte geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Soundkarten in einem Rechner ??? Das funzt nicht. Da entsteht ein Recourcenkonflikt und der Rechner hängt sich auf oder stürzt ab.

Ich habe Windows 7 64Bit

Warum sollte das denn nicht gehen? In dem DJ Programm wird doch extra nach einer zweiten soundkarte dafür gefragt?

Würde dass denn wohl mit einer USB-Soundkarte funktionieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das must du mal testen.


« Brauche Hilfe bei Treibersuche! -WinTv pal-B/G 38074-TV-Karte Windows Fehler über Fehler - Speicherproblem?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...