Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

onboard sound geht nach verpflanzung nicht mehr

 ich habe ein problem mit meinem onboard sound undzwar kommt nicht heraus aus meinen kopfhöreren.wenn ihr mehr über mein system erfahren wollt oder mir sogar helfen könnt wäre ich euch ehrlich dankbar.



Antworten zu onboard sound geht nach verpflanzung nicht mehr:

Was hast du denn vor dem Fehler gemacht ???

Chuipsatz Treiber von der CD-ROM vom Motherboard installieren ;)

also soweit ich weiß hab ich alles richtig gemacht und installiert hab ich auch
es wird auch wiedergegeben also zum beispiel musik.aber man hört einfach nichts.es muss irgendeine einstellung sein .aber ich hab keine ahnung welche.

Ja, was denngenau ???

also soweit ich weiß hab ich alles richtig gemacht und installiert hab ich auch
.

ich habe die treiber instaliert
und im bios setup dn onboard sound auf auto gestellt(andere option war disable)
ich habe auch alles auf volle lautstärke gedreht
und was kann man noch machen

zenit ich warte au dich
so wie es aussieht hast du ahnung von deiner sache
bitte helf mir

Hast du davor auch die alten Treiber Deinstalliert ????

Sonst gibt es Konflikte unter Windows !!!

Sorry, springe hier im Forum von da nach da  ;)

Ist das wirklich so gewesen ???
Weil,
Onboard ist immer Auto, wenn Disabled, dann Externe Soundkarte angeschloßen!!

ich habe die treiber instaliert
und im bios setup dn onboard sound auf auto gestellt(andere option war disable)



nene ich meine die andere option wäre gewesen
aber vorher war auch schon auto eingestellt
ich hab das nur gesagt weil bei den meisten sieht das ja so aus das da enable und disable steht

no problem
ich warte gerne
aber ja ich hab da windows xp komlett neu drauf gemacht
ich dache vielleicht hat es was mit digital und analog zutun
weil ich hab eine 5.1 sound on board und ein zusätzlichen anschluss ich glaub das soll ein digitaler anschluss für sound sein keine ahnung
und da habe ich gehört das man da irgendwas umstellen kann von analog auf digital


« laufwerkMainboard tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...