Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: SOUNDPROBLEME - HILFE! Asrock N68-S Onboard Soundkarte - Mikro geht, Sound nicht

Hallo zusammen,

ich habe Heute einen neuen Rechner bekommen. Nun habe ich das Problem, dass ich keinerlei Sound habe. Mein Mikrofon geht zwar, aber mein Sound nicht.

Es steht im Menü
'Es sind keine Audiogeräte installiert.'

In BIOS hab ich Sound schon auf 'enabled' gesetzt.
Ich bin echt ratlos.

Mainboard: ASRock N68-S
Sound: Onboard

Würde mich über schnelle Tipps sehr freuen. Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: SOUNDPROBLEME - HILFE! Asrock N68-S Onboard Soundkarte - Mikro geht, Sound nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Download bricht mittendrin ab. Irgendeine Daten fehlt. :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

womit holst du die daten herunter?
mit dowm them all oder wget sollte das gelingen.

dowm them all?... Ich klicke einfach auf Europe, wenn das nicht funkt, dann auf USA etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lass mal.Mit down them all kann man das herunterladen,ohne das die datei schaden nimmt.Dann ist sie komplet,.Aber ohne firefox rennt TDA nicht.

Ich hab Firefox :P...

Muss ich das einfach drüberinstallieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,Down them all ist ein zusatz für firefox,eien art downloadmanger.

Ok, mal schauen obs funkt. Danke vorab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die datei soll Doch auf deine festplatte,oder?
Demnach ein Dir genehmner speicherort auf Deiner platte.
oder brauchst Du etwas hilfe in echtzeit?
Einzelheiten dazu nur per PM.


Bei AsRock kann es vorkommen, daß die Downloadserver in verschiedenen Regionen der Erde nicht komplett gespiegelt sind. - Dann muß mal der Download von einem anderen Kontinent angeklickt werden.
(Hatte so bereits öfter Erfolg.)

Ich habe in diversen anderen Foren schon gelesen, dass auch diese Datei nicht hilft. Ich hoffe bei mir schon :P... ansonsten noch Vorschläge?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so ist das.Nun,persönlich hole ich mir die treiber bei den bauteilherstellern.Ist einfacher und aktueller.Nach einiger zeit werden die treiber bei asrock nicht aktualisiert.

w2, Vielen Dank für diesen Tipp mit dta... es lädt unheimlich schnell.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis ich,verwende ich auf bestimmten seiten nur.oder wget-kiwi,was aber nur für leute ist,die lesen können.


« Windows Vista: Mein Computer fährt nicht hochhabe keine miniatur darstellung,foto wird nur mit betrachter programm sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...