Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: i 5 3570 k übertakten

hallo ! ich wollte mal fragen was ich benötige um mein i5 3570k auf 4,5 ghz zu bekommen ?? habe das   p8h77-vle bord und eine Standard kühlung 8 gb ram ! brauche ich ein anderes bord und ein anderen lüfter zu übertakten ?? !währe nett wenn mir jemand helfen könnte !bin für jede antwort dankbar !!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: i 5 3570 k übertakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus !

Der H77 Chip bietet nur rudimentär bis kein OC-Potenzial. Der Boxed Kühler ist zum Übertakten schlicht ungeeignet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke !das ging ja schnell !könntest du mir ein bord und ein kühler empfehlen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was natürlich nicht so teuer ist !! danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus !

Thermalright Macho. Für ca. 35 Taler. Hält meine Cpu konstant unter 40°. Hab aber einen 40 cm Seitenlüfter mit mächtigem Frischlufteintrag. Kannst natürlich noch zusätzlich eine zweiten Lüfter montieren, was die Kühlleistung erhöht. 
Zum Board kann ich dir keine eindeutige Empfehlung geben.
Asus P8Z77M, Asrock Z77 Pro 3, GA-Z77-UD3H. Mußt selber entscheiden, welches dir mehr zusagt

« Letzte Änderung: 25.08.12, 22:46:55 von OldWabble »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok vielen dank ! dann habe ich ja ne mege auswahl !


« CPU Temperatur steigt auf bis zu 100° anNeuer PC - Hilfe bei Komponenten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...