Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok Windows 7 werde ich die tage raufmachen. Kommt heute morgen per Post danke erstmal.

So win 7 ist nu drauf. Habe ne Vermutung woran es lag. Beim INstalieren von den Motherboard treibern ist mir aufgefallen das es noch extra Sata2 Treiber gibt und die hatte ich nie installiert denke daran hats gelegen. Kanns nu nict mehr probieren auf XP. Aber mal probieren obs nu anständig läuft durch win 7. Danke allen für die hilfe.


« HDMI 1.3 oder HDMI 1.4???was ist der unterschied???Neue Grafikkarte bei On Board Karte einbauen - geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...