Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also die grafikkarte wurde immer heiß als er noch ganz hochfuhr. habe gestern die Ram-riegel einzel ausprobiert und denke ich hab den schwarzen peter gefunden. ein riegel scheint defekt zu sein. jeenfalls fährt er jetzt wieder ganz normal hoch und macht zur zeit auch keine Zicken. Bin froh das es wohl doch net die Festplatte war.
Ich danke euch für die wertvollen tips. falls noch was vorkommt melde ich ich wieder  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warten wir mal ab. Könnte durchaus möglich sein.
Vorerst mal danke für deine Rückmeldung 


« Radeon HD 2600 Pro lässt sich nicht installierenNotebook defekt - was könnte kaputt sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...