Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue-Ray

Moin
In meinen neuen PC möchte ein internes Blu-ray Laufwerk einbauen.Prozi Intel Xeon E3-1230V2, Grafik XFX Radeon HD 6870 900M , OS Win 7 Home Premium 64 Bit.
Mein alter PC ist kabelvernetzt und über den Modem Router Netgear DGN 3500 an ASUS O Play HDP-R1 von da mit HDMI an meinen Sony Fernseher angeschlossen.
Mit dieser Konfiguration und einen normalen DVD Laufwerk kann ich sehr gut Filme übertragen.
Jetzt zum Blu-ray Laufwerk:
Brennen hat keine Priorität aber ein Combo Laufwerk lohnt sich ja kaum noch.
Wichtig ist nur eine gute Blu-ray Übertragung.
Ich habe einige Zeit bei Google gestöbert aber da habe ich die Peilung verloren.
Mich verunsichern die enormen Preisunterschiede die ja nicht immer was über die Qualität aussagen.
Wer kann mir da einen Rat geben.
Grüße
phalstek


« Linux / Unix: graka hin ? bildschirm bleibt schwarzWindows XP: Pc fährt kurz hoch und geht direkt wieder aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...