Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ne Frage zwischendurch,wenn das MB nicht in einem Gehäuse verbaut & das MB nicht (irgendwie weiss nicht genau) verbunden ist mit dem Gehäuse wo sollen die Beep Töne herkommen?

Ich hab einen Speaker so dran gehängt das geht auch (Also über die Speaker Pins)  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wo sollen die Beep Töne herkommen?  
Gute Frage? Nur wenn ich so etwas mache und der Beeper sitz nicht am Board, schließe ich den LS an. Daher nehme ich an, dass dies auch getan wurde. 
Edit: Habe mir das Handbuch angesehen und auch die Bios Einstellungen. nun ja, wenn wirklich alles richtig angeschlossen ist, wurde alles versucht. AGP x 4 ist im Bios auf enabled(Standard) ebensi AGP first. Sollte eigentlich funktionieren, auch wenn die Karte eine AGP 8x ist.
« Letzte Änderung: 18.09.12, 20:41:17 von Otto_2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war auch nur für mich sone Frage denn mein PC macht nie irgendwelche Töne(Start & so)wure von Hardwareversand zusammen geschustert & ich dachte die hätten einfach irgend ein Gehäuseanschluss nicht gemacht.

Ich könnte noch eine Duron CPU ausbrobieren  aber ich schätze da is etwas gröseres defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch eine andere CPU wird vermutlich nichts bringen. Aber versuche es.

An  @tieber1!
Wenn der Beeper bei dir auf dem Board ist, bei allen neuen Board fast Standard, dieser kann mitunter im Bios aus und eingeschaltet werden. Schau mal nach wenn du die Beep haben willst. 

Hab die Duron cpu eingesetzt immer noch das Problem dann ist das Board bestimmt kaputt...


« welches netzteil einbauen?Große CPU-Auslastung durch WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...