Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moutherbord K7S5A Pro

Hallo ich habe ein Problemm mit mein Moutherboed
Ich habe das moutherboard K7S5A Pro mit ein Prozessor 2200xp .
Immer wenn ich den pc an mache verstellt sich immer mein bios dann seht der prozessor immer auf 1350 und ich habe ein cpu 2200xp ich muss dann immer in das bios gehen und den cpu wieder auf 133 Takten weil sich der cpu immer wieder auf 100 taktet bitte gib mir einer mal ein tip kann das sein das der verkäufer mich aufs ohr gehauen hat und mir den falschen cpu eingebaut hat.bitte helfe mir mal Gruss Spike6000 :-*



Antworten zu Moutherbord K7S5A Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich denke es liegt daran, dass die CPU garantiert nicht freigeschaltet ist, das heißt dass du sie nicht übertakten kannst und das was du machst ist ja irgendwie übertakten auch wenn das dann nur zum reallen Takt führen würde!
Des war bei mir nämlich auch das Problem, als ich meine CPU übertakten wollte, hat der das beim Neustart immer wieder in den Ausgangszustand zurückversetzt!

Ich habe schon 3 solcher Boards verbaut und habe desselbe Problem. Es tritt immer dann auf, wenn der Rechner vom Netz getrennt wird. Es liegt wahrscheinlich am Board selbst. Mach dir mal das letzte BIOS-Update drauf. Bei mir kommt es jetzt nur noch selten vor, dass das Bios seine Einstellungen vergißt. So etwa einmal im Vierteljahr.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also liegt des am Board???
Aber des kann doch nicht sein, dass man sowas dann verkauft?

Danke dann hat mich der Computer Fachmann bestimmt Betrogen den ich habe es bei dem gekauft und wollte ein 2200 cpu mit dem board.Danke für diese tips ich versuche es mal mit dem bios oder auch mal mit anderes board

Gruss Spike6000 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja is ja typisch Elitegroup. Ich wette die meisten Mainboards die hier im forum net funktionieren sind von Elitegroup.  ;D

Ich werde mir nun ein anderes board kaufen aber keine mehr von elitgroupe
 ???


« ALDI-PC partitionenVideorecorder am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...