Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite

Mir wurde die Startseite "Geklaut" wie kann ich das jetzt genau wieder weg machen.

bitte hilfe



Antworten zu Startseite:

Also du meinst in deinem Browser...?
Wenn ja, wär das eher ne Software-Frage  ;)
Falls du IE hast, gehst du unter Extras-Internetoptionen
Da kannst du dann auch gleich wieder deine gewünschte Site eintragen. Unter FireFox funktioniert es ziemlich ähnlich. Unter Tools-Einstellungen-Allgemein eintragen.
Gruss

Es geht wieder, mit Ineternet Optionen hatte das nichts zu tun, dank HiJackthis funzt es wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mir wurde die Startseite "Geklaut" wie kann ich das jetzt genau wieder weg machen.

bitte hilfe

Mit CW Shredder scannen.

Sonst: sphfix

und Startseitenprobleme, Spywaresuche

« wie kann ich meine Festplatte auf null stellenHard- und Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...